Home Wamsler Qualität Kundenrezessionen

WAMSLER DAS REZEPT FÜR GUTES ESSEN

Nicht nur die Frische aller Zutaten ist die Basis für das perfekte Gelingen eines vorzüglichen Essens - es ist die Vielzahl an Komponenten zu welcher nicht nur frische Kräuter, sondern zweifellos auch ein perfekter Herd zählen.

Michaeligarten München

„Wir sind mit der Energieeffizienz, als auch mit der präzisen Verarbeitung und Ausführung der Wamslerherde sehr zufrieden. “ 

meint Küchenchef Jens Hädicke >>mehr >>

Schloss Elmau ***** S

„Wir waren mit dem Service der Firma Wamser mehr als zufrieden, da wir immer einen Ansprechpartner hatten. “ 

betont Küchenchef Sebastian Haverkemper >>mehr >>

Wirtshaus Röhrl

„Würde ich heute vor der gleichen Entscheidung wie einst mein Urgroßvater stehen,
wäre für mich Wamsler noch immer die erste Wahl.“ 

sagt der Besitzer des ältesten Wamslerherdes, Muk Röhrl. >>mehr >>

Amberger Hof***

Mehr als 60 Jahre verbindet die Familie Amberger mit Wamsler...

„Was mir an unserem Herd so gut gefällt, sind die leichte Reinigung und die tolle Verarbeitung.“,
schwärmt Brigitte Amberger >>mehr >>

Wald & Schlosshotel
Friedrichsruhe *****S

„Die Vorteile bei Wamsler sind zum einen die absolut millimetergenaue
Flächenbündigkeit der Induktionsfelder

zur soliden Abdeckung und die effiziente Leistung", lobt der Gourmetkoch Boris Benecke
die Wamsler Herde im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe  >>mehr >>

Fürstenhof****S

Nur ein glücklicher Koch, welcher sich am Herd wohl fühlt,

kann den Gast richtig verwöhnen, “ betont der Küchenmeister Manfred Eigner >>mehr >>

Hotel Bauer****

„… Kein anderer Anbieter bot die Flexibilität in der von uns
gewünschten Ausführung so präzise an,…

…wie der bayerische Hersteller“ ist eine der Aussagen von Ernst Mooslechner >>mehr >>

Restaurant Pfarrwirt

Ein Tafelspitz ist ein Tafelspitz, ein Wiener Schnitzel ein Wiener Schnitzel
und ein Herd ist ein Herd…

davon ist Haubenkoch Alois Schanner überzeugt, wenn es darum geht traditionelle Gerichte
zuzubereiten.   >>mehr >>

Restaurant Ödenturm

„Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst und Wamsler die beste Grundlage“

philosophiert der Michelin ausgezeichnete Junggastronom Ernst Hunger. >>mehr >>

Restaurant Löwengrube

„…Herd in Modulbauweise mit der für uns am saubersten ausgeführten Geräteverbindung

aller Einzelmodule… war ein wesentliches Kriterium für Michael Meister >>mehr >>
oder auf YouTube ansehen

Freihaus Brenner

„ … sehr rasch favorisierte ich die mir, vom Großküchenhändler meines Vertrauens empfohlene Marke Wamsler...

...welche in Bayern produziert wird, “ beginnt der erfolgreiche Gastronom Jupp Brenner >>mehr >>

oder >>auf YouTube ansehen>>

 

Hotel Inselmühle

„Wenn Sie bedenken, dass der Reinigungsaufwand für diesen Herd
garantiert pro Tag eine Stunde geringer ist …“

bestätigt der Gastronom Eric Pölzl >>mehr >>

oder >>auf YouTube ansehen>>

 

Gasthof Kreuzhuber

„Ich habe selbst zwei heiße bayerische Öfen, meine BMW in der Garage und meinen Wamsler in der Küche.“ 

weiß Johann Kreuzhuber seine Vorlieben zu erklären. >>mehr >>

Biedermannsstuben

Weil er eben so robust ist und ich mit ihm jede Schlacht gewonnen habe...

... seinen  Wamsler-Herd über den Herr Robert Madzi Pächter und Chefkoch wortwörtlich nichts
kommen lässt, hat von ihm inzwischen den Spitznamen „Panzi“ >>mehr >>

Zenger Dorfwirt

„Können Sie sich vorstellen, dass ich mir bereits in meinem vorherigen
Herd eine Wamsler...

Grillplatte einbauen ließ, weil ich schon damals von Wamslers Qualität aus Bayern überzeugt war?
Aber eine Grillplatte ist eben noch lange kein ganzer Wamsler Herd.“weiß
Markus Schweizer Pächter und Chefkoch...
>>mehr >>

 

Küchenstudio Pecoraro

Wamslerherd im Küchenstudio des Ensemblemitglieds der Wiener Staatsoper

… Nach Rücksprache mit befreundeten Haubenköchen war meine Auswahl klar – es muss ein
Wamsler Herd sein.“ lobt der Opernsänger Herwig Pecoraro in höchsten Tönen seine Entscheidung
für Wamsler... >>mehr>>

Chalet Gerard****

„In keinem Fall missen möchte ich den hervorragenden Universalkocher
meines Wamsler-Herdes,

in welchem eine meiner Spezialitäten, die Schlutzkrapfen immer gelingen“, lobt Helga Mussner  Ihre Entscheidung für Wamsler >>mehr >>

Manufaktur Suppito

Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser – jedes Nahrungsmittel gehört einem
dieser Elemente an

Als Herd für die Zubereitung wählte das Suppito Team Wamsler. „Für uns war es wichtig, in der
Elemente-Küche mit offenen Flammen zu kochen,... >>mehr >>

Chalet Portillo****S

„Als Ex-Slalom-Weltmeister weiß ich nur zu gut, dass man nur mit bestem Material Spitzenleistungen erbringen kann

und als bestes Material empfand ich, ... die renommierte Marke Wamsler, “  weiß Carlo Senoner, italienischer
Ex-Slalom-Weltmeister und Hotelier >>mehr >>