Home Wamsler Qualität Kundenrezessionen Biedermannsstuben
Robert Madzi mit seinem "Panzi"
Gasherd mit Lavasteingrill
6-flammig, kundenbezogen angeordnet

Über Panzi lass ich nichts kommen,
ich liebe diesen Herd!

Seit 1980 ist die Jubiläumshalle in Biedermannsdorf (auch bekannt als Sporthalle Biedermannsdorf) ein beliebter Treffpunkt für Jung & Alt. Die geografische Lage der Jubiläumshalle Biedermannsdorf ist ideal. Biedermannsdorf befindet sich im Süden Wiens, in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Gemeinden Laxenburg, Vösendorf und Mödling.


Seit acht Jahren sorgt Robert Madzi für das leibliche Wohl der sport- und freizeithungrigen Gäste in den Biedermannsdorfer Stuben, dem hervorragenden Restaurant der Freizeitanlage.


„Bis vor einem Jahr verköstigten wir noch bis zu 700 Gäste aus einer Küche in der Größe von knapp 19 Quadratmetern. Als der Betreiber die Freigabe zum neuen Küchenanbau gab, besuchte ich die Messe Gast um die geeignete Ausstattung für meine neue Küchenlandschaft zu suchen.“ weiß Robert Madzi Pächter und Chefkoch zu berichten, “ Das Hauptaugenmerk legte ich natürlich auf den Herd, welcher in allen Fällen mindestens sechs Gaskochstellen, nach meinen Wünschen platziert, haben musste und überdies leicht zu reinigen sein sollte. Nach Betrachtung unterschiedlicher am Markt angebotenen Produkte, fiel mir sofort die einzigartige Verarbeitung der Wamsler-Herde ins Auge.“


Der aus dem Rheinland stammende Hotelbetriebswirt Robert Madzi kam als Mitarbeiter der Warner Bros Gesellschaft vor 15 Jahren nach Österreich. Begeistert von der Mentalität und der Gegend um Wien übernahm er damals als Pächter die Biedermannsdorfer Stuben welche er seither erfolgreich führt.


Sein Wamsler-Herd über den Herr Madzi wortwörtlich nichts kommen lässt, hat von ihm inzwischen den Spitznamen „Panzi“ (von Panzer) bekommen. „Weil er eben so robust ist und ich mit Ihm jede Schlacht gewonnen habe. Selbst Vorbereitungsarbeiten für Veranstaltungen bis zu tausend Personen werden mit diesem Herd zum Kinderspiel, “  freut sich der Gastronom.

Links: Biedermannsstuben | Sporthalle Biedermannsdorf |

Realisiert durch: Küchensystem Redolfi

~ehas~